Weltweites Verkaufsteam:       +44 115 888 2969      +421 915 761 802

  • Cryosauna Cryoniq
Produkte und Lösungen

Produkte und Lösungen

CRYO XC™ & Cryofan

Errichtung eines Kryocenters

Errichtung eines Kryocenters

Info für Kryobusiness & Sport Regeneration

Kryocentren & Kryosauna Standorte

Kryocentren & Kryosauna Standorte

Finden Sie Ihr lokales Kryocenter

Unsere Mission

Cryoniq Ltd. wurde als ein Unternehmen gegründet, das sich vor allem dem Umsetzen von innovativen technologischen Lösungen widmet, die es uns ermöglichen, die positiven Auswirkungen extremer Kälte- oder "Kryotherapie" auf die täglichen Aktivitäten zu übertragen. Unser Ziel war es, ein zuverlässiges und benutzerfreundliches Produkt auf den ständig wachsenden Markt der Kryotherapie zu bringen. Dies haben wir erfolgreich erreicht mit Hilfe eines großen Teams von Universitätsprofessoren und Spezialisten im technischen Design und Maschinenbau der Osram Corporation. Im Laufe der Jahre haben wir ähnliche Produkte vertrieben und haben gelernt auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. All diese Informationen haben wir in unsere Maschinen.

 

 

Cryosauna Production
Cryosauna Manufacture

 

Unsere Kryosauna

Die Kryosauna wird oft auch als Kryokammer, Kryokabine oder Kryotherapiemaschine bezeichnet. Seitdem es Kryotherapie gibt, wurde die Kryosauna zum etablierten Bestandteil in den Bereichen Sportregeneration, Schönheitspflege, Fitnesstraining und Physiotherapie. Das System in unserer Ganzkörperkryotherapie-Anlage basiert auf der Abkühlung der Außenluft bei Verwendung von LN2, das bei extrem niedrigen Temperaturen von -100 ° C bis -190 ° C oder -210 ° F bis -350 ° F kühle gasförmige Stoffe erzeugt. Die Vorteile der Kryotherapie zeigen sich vor allem in den Regenerationsprozessen des Körpers und in der therapeutischen Wirkung von Entspannung. Die kurzfristige Anwendung extremer Kälte kann zu einer Verbesserung der Fähigkeit des Körpers führen verschiedene Gesundheitszustände zu verbessern.

Globale Reichweite

Falls Sie mehr Informationen über die Verfügbarkeit unserer Anlage in bestimmten Ländern wünschen, sowie Kataloge und detailliertere Informationen über den Betrieb unserer Anlage erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte unser Team. Aus der Erfahrung wissen wir, dass sich vor dem Kauf einer Kryosauna die meisten Gedanken machen, wie sie ihr Kryotherapie-Geschäft erfolgreich machen und wie sie ihre Kryosauna optimal nutzen können. Wenn Sie auch solche Fragen beschäftigen, kontaktieren Sie uns unter info@cryoniq.com und wir beraten Sie gerne.

Globale Reichweite

Galerie

Partner & Kooperation

CryoUSA
CryoUSA
Cryotherapy @yoga-nation
Oaka
Cryo
Cryo Turku
EHAS Sydney
ION International

logo cryoniq

Follow us on

UK Niederlassung

41. Rush Green Rd.
Lymm, WA
Vereinigtes Königreich
WA13 9PN
+44 115 888 2969

Zentrale

Komarnanska 9A
940 62, Nove Zamky
Slowakische Republik

+421 915 761 802

Sales Team: +44 115 888 2969

  • Cryosauna CC
Products & Solutions

Products & Solutions

Cryosauna CC, Cryosauna PRO & Cryopol

Establishing a Cryocenter

Establishing a Cryocenter

Info for Cryobusinesses & Sports Receovery

Cryocenters & Cryosauna Locations

Cryocenters & Cryosauna Locations

Find your local Cryocenter

Our Mission

Cryoniq Ltd. was established as a company dedicated foremost to providing innovative technological solutions that allow us to transfer the beneficial effects of extreme cold or "cryotherapy" into day to day activities. Our products have been shaping the field of Whole Body Cryotherapy since its' beginning, but the growing number of businesses and experiences with our customers over the years have also helped shaped our company and the way we deliver our service as well as the products that we offer today. Our team works to build successful businesses in partnership with our customers.

Our Mission
Our Cryosauna

Our Cryosauna

The Cryosauna is also often referred to as a cryochamber, cryocabin or simply cryotherapy machine. Over the years that cryotherapy has been around, the Cryosauna has become an established piece of equipment within fields of sports recovery, beauty care, fitness training, and physiotherapy. The system in our WBC equipment is based on cooling ambient air with the use of LN2 which creates cool gasiform air at extremely low temperatures ranging from -100°C to -190° or -210°F to -350°F. Benefits of cryotherapy are reflected mostly in the regeneration processes of the body and it's relaxing therapeutic effects. Stimulation in extremely cold environments may result in improvement of the body's ability to ameliorate various health conditions.

Global Reach

In case you would like more information on the availability of our equipment in particular countries and areas as well as to receive catalogs and more detailed information on how our equipment operates, please contact our team. We understand that for most, the critical question regarding the purchase of a cryosauna is how to make their cryotherapy business successful and how to make the most of their cryosauna. If you have such inquiries, contact us at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. and we will gladly provide you with our advice & expertise.

Gallery

Cryoniq 1
Cryoniq 2
Cryoniq 3

Partners & Cooperation

Cryotherapy @yoga-nation
1 FC Kaiserslautern
FIR Italia
Oaka
Cryosizer
Cryo
FC Basel
FIGC Italia
AS Roma
Cryo Turku
EHAS Sydney

logo cryoniq

Follow us on

Headquarter

109. Vernon House,
Friar Lane
Nottingham,
United Kingdom
NG5 H15
+44 115 888 2969

Slovak Branch

Komenskeho 34
942 01, Surany
Slovak Republic
European Union

+421 915 761 802